Über mich - == Ribambella == Das Event für Kinderschminken und Bellypainting aus der Südpfalz ==

J.
D.
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ribambella

Über mich...

Ich bin Jasmin, und die Faszination Kinderschminken hat mich vor mehr als 20 Jahren gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen.
Den Einstieg bekam ich durch meine Kinder und deren Freunde durch die Kindergartenzeit, Schulzeit bis heute.  
Durch die positive Resonanz entwickelte sich eine Liebe- und Freude zum Schminken.
Ich kam in den Genuss, die Spannung in den Augen der Beteiligten zu beobachten und zu genießen. Dies motivierte mich Kurse zu besuchen,
mich weiter zu bilden und somit mein Hobby zu meinem Beruf machen zu wollen.

Besonders groß ist für mich, wenn zum Schluss das Lächeln in dem Spiegel über das Ergebnis gewinnt, denn daraus resultieren immer kleine magische Momente
(jeder Einzelne).
Seitdem schminke- und male ich zu den unterschiedlichsten Anlässen.
Dazu gehören unter anderem:

- Kindergeburtstage
- Hochzeiten
- Weinfeste
- Stadtfeste
- Feuerwehrfeste
- Halloween
- Karneval
- Einkaufszentren, etc.

Zu den Veranstaltungen verwende ich ausschließlich zertifizierte dermatologisch unbedenkliche Farben von den marktführenden Herstellern
Ihre Vorstellungen oder Schminkfantasien umsetzen zu dürfen würde uns sehr freuen.
Zurück zum Seiteninhalt